Über

Hallöchen ihr Lieben, ich hatte schon immer Lust einen eigenen Blog zu besitzen um über bestimmte Dinge zu schreiben. Meinen Blog habe ich "Formen-des-Lebens" genannt, weil ich oft über ganz bestimmte Dinge nachdenke die mich beschäftigen. Meistens ganz alltägliche Dinge oder Dinge die uns alle etwas angehen. Ich denke meine Hauptthemen werden unser Umwelt- und Tierschutz sein und ganz alltägliche Sachen wie der Sinn des Lebens, Fragen wie "Warum sind wir alle gleich und doch so unterschiedlich?" "Was bedeutet individuallität?" oder Themen und Fragen die ich durch Gespräche, das Radio oder den Fernseher mitbekomme. Ich werde bei den meisten Themen meine eigene Meinung schreiben, ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen, sondern wenn überhaupt zum darüber nachdenken anregen Wenn ihr Lust habt, würde ich mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut. Vielleicht interessiert euch das ein oder andere Thema ja Ich freu mich auf euch, eure Anna

Alter: 19
 

Ich mag diese...

Sendungen: Gotham

Stranger Things
modern Family
Gilmore Girls *_*
Filme: Baymax
Home
Wennn Träume fliegen lernen
Schauspieler: Cameron Monaghan
Charlie Heaton
Paul Wesley
Ian Somerhalder
Johnny Depp
Bücher: Das Bildnis des Dorian Gray
Autoren: Oscar Wilde
Sportarten: Badminton
Tanzen
Zumba
Hobbies: Tanzen
Schreiben
Zeichenen
Orte: Italien *_*
Skndinavien *_*
Skandinavien



Mehr über mich...



Werbung